WN-Anzeiger – Schuldnerverzeichnis D wurde am 13.08.2014 eröffnet!

PRESSEMITTEILUNG:

Per 13.08.2014 wurde nunmehr das Schuldnerverzeichnis vom WN-Anzeiger eröffnet. Interessierte Forderungsinhaber können nunmehr ihre nicht beglichenen offenen, angemahnten Forderungen hier bekannt geben:
https://wnanzeiger.wordpress.com/schuldnerverzeichnis/
Zunächst wurde der Bereich Schuldnerverzeichnis D, für die Regionen BRD/Berlin freigeschaltet!
https://wnanzeiger.wordpress.com/schuldnerverzeichnis/schuldnerverzeichnis-d/

 

Bei Interesse erbitten wir Kontaktaufnahme unter: wnanzeiger (at) wakenews.net

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Dies ist ein nicht-kommerzieller Service, daher ist der WN-Anzeiger auf Nutzer-Unterstützung angewiesen! Wer uns unterstützen will, kann dies hier tun:

http://wakenews.net/html/sponsor.html

Unterstützung

 
Advertisements