Wiederherstellung der verfassungsgemässen Ordnung, Dr. Klaus Maurer “Das Ende aller Ausreden”

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9cc549ad8
(Vortrag durch anklicken des Link öffnen)

Hier wird von Dr. Klaus Maurer aus seiner Sicht über die Verhältnisse in der BRD, Deutschland, Germany berichtet. Insbesondere was getan werden muss um die verfassungsgemässe Ordnung der zuletzt gültigen Verfassung auf dem Gebiet des Deutschen Reichs (Kaiserreich, Verfassung aus 1871 – 1914 (vor der Ausserkraftsetzung dieser Verfassung wegen des Beginns des I. Weltkrieges (Anm.: der bis heute andauert, da es keine Friedensverträge gibt!). wiederherzustellen.
Durch eigene Gedanken könnte man sich dieses Video oder sein Buch “Die BRD- GmbH” auf die heutigen Verhältnisse legen um zu vergleichen was alles der Wahrheit oder Lüge entspricht. Die Zeiten in der [BRD] hat sich nicht zu Gunsten des eigenen Volkes verändert. Wie die meisten Menschen sehen und spüren können, setzt dieses System auf andere Karten. Lasst euch nicht in Angst versetzen und bleibt standhalten und stark.
Wir sind die EINZIGE und LETZTE Chance für eure bzw. unserer Kinder!

Zitat aus dem Vortrag:
“Wer seine Rechte nicht kennt, hat keine!”

Permanente Militär-Hubschrauber-Belästigung über Basel seit dem 22.08.2022
Wurde deshalb unsere Hauptwebseite gesperrt?
https://www.wakenews.net/
Wake News Radio/TV
Ist die (Firma) Schweiz eine zionistische Organisation?
https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/


Hinweise:

Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns  eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.

AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!

Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!

Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/

Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/

Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/




Advertisement